Lieferzeit und Versand

Wenn möglich, gib bitte bei deiner Bestellung deine korrekte Lieferanschrift an. Solltest du diese dennoch ändern wollen, können wir die Lieferadresse bearbeiten, solange deine Bestellung in Bearbeitung ist. Nehme dazu bitte direkt Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Du findest unter Lieferzeit und Versandbedingungen eine Auflistung mit den Lieferzeiten. Diese ist abhängig von deiner Lieferadresse.

Ja. Bei allen Versandoptionen stellen wir dir nach der Übergabe an unseren Versandpartner eine Tracking-Nummer zur Verfügung.

Diese erhältst du gesondert in einer E-Mail, nachdem du die Benachrichtigung über die Fertigstellung deiner Bestellung erhalten hast.

Wir versenden unsere Produkte weltweit. Die Lieferzeiten und Versandkosten findest du unter Lieferzeit und Versandbedingungen.

Ja. Von außen lässt nichts auf den Inhalt schließen.

Die Absenderadresse lautet:
Von-Behring-Straße 3, 88131 Lindau, Deutschland

Bestellung und Bezahlung

Wir bieten dir folgende Zahlungsmöglichkeiten: Zahlung per Online-Banking, Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung, Vorkasse per Banküberweisung, PayPal und Kreditkartenzahlung per PayPal. Weitere Informationen findest du unter Zahlungsbedingungen.

Es wird allgemein missverstanden, dass ein PayPal-Konto erforderlich ist, um Zahlungen über PayPal zu tätigen. Du benötigst keinen PayPal Account, jedoch genießt du einige Vorteile wenn du PayPal-Konto besitzt.

Ohne PayPal-Konto benötigst du lediglich eine Debit- oder Kreditkarte, die von PayPal unterstützt wird. Klicke hier, um zu erfahren, wie PayPal funktioniert.

Im Bestellprozess kannst du zwischen einigen Zahlungsoptionen wählen. Einige davon bieten dir komfortables und schnelles Bezahlen direkt im Anschluss an deine Bestellung.

In allen Fällen beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Bestellung erst nach vollständigem Zahlungseingang. Bestellungen, bei denen wir nach einem Monat keine Zahlung feststellen, werden von uns storniert.

Hier kannst du mit deiner Bestellnummer jederzeit den Status einsehen. Du findest die Bestellnummer in deiner Bestellbestätigung welche wir dir per E-Mail zugesendet haben.

Den Status kannst du auch in deinem Kundenkonto unter Bestellungen einsehen.

Mit einem Gutschein erhältst du beim Kauf von Artikeln in unserem Online Store einen Rabatt. So kannst du deinen Rabatt einlösen:

  • Wähle einen Artikel aus unserem Online Shop aus, klicke auf „Zum Warenkorb hinzufügen“
  • Klicke oben im Bildschirm auf das Symbol ‚Warenkorb‘, um deinen Warenkorb anzuzeigen
  • Im unteren Bereich der Seite findest du das Eingabefeld „Gutschein Code“. Trage deinen Gutscheincode ein, klicke auf „Einlösen“

Stornierung und Rückgabe

Du kannst deine Bestellung stornieren, solange Deine Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist. Dazu nehme bitte direkt Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung kannst du diese ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wir erstatten dir alle angefallenen Kosten inkl. der Versandkosten.

Maßanfertigungen sind jedoch von der Rückgabe ausgeschlossen. Weitere Informationen findest du unter Widerrufsrecht.

Nein. Wir bitten dich erneut zu bestellen.

Produkte

Unsere Produkte im Shop sind nur in einer Größe verfügbar. Wir haben versucht diese Größe möglichst universal zu wählen. Der Größentabelle und der jeweiligen Produktseite kannst du die Größenangaben entnehmen.

Wenn du eine Maßanfertigung möchtest, kannst du diese über unseren Shop bestellen. Gerne kannst du auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen, wir beraten dich gerne.

Wir haben dir unter Pflegehinweise einige Tipps für die Reinigung und Pflege deiner Produkte zusammengestellt.